Hotels, Wellness und virtuelle Touren:

Ideal für die Präsentation von Hotels und Wellness Zentren sind virtuelle Touren.
Mehrere 360° Panoramen werden über sogenannte "Hotspots" miteinander verbunden. So kann der Kunde von einem Raum zum nächsten wandern.

Signifikante Steigerung bei Online-Buchungen

Die weltweit größte Hotelkette Best Western International erwartet sich durch die Einbeziehung von 360 ° Panorama Touren auf ihrer Website eine signifikante Steigerung bei den Online Buchungen
(Quelle, Hotel Online, PHOENIX, Aug. 25, 2005):

"Fast die Hälfte unsere Buchungen laufen mittlerweile Online, es ist entscheidend, dass wir unseren Kunden mit den Informationen und Bildern versorgen, auf Grund deren sie ihre Entscheidungen treffen." , sagte David Kong, Präsident und CEO von Best Western International. "Unsere Untersuchungen haben klar gezeigt, dass detaillierte visuelle Informationen, die die besonderen Eigenschaften und Vorzüge unserer Hotelanlagen beschreiben, eine Schlüsselrolle in der Entscheidungsfindung bei der Online Buchung spielen.

Hotel Pegasus, Türkei


Die Lobby des Hotel Pegasus in Incukum, Türkei.

Lobby

›› Lobby, Hotel Pegasus
Orchideenpark


Die Lobby des Boardinghouse "Orchideenpark" in Wien.

Lobby

›› Lobby, Orchideenpark
Trofana Royal, Ischgl


Die Lobby des Trofana Royal in Ischgl.

Lobby

›› Trofana Royal
 
2013 © CUPIX 
›› office@cupix.at
›› Impressum